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FRAGEN & ANTWORTEN

  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
  • Warum sind FAQ wichtig?
    Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Bestellung aufgeben
    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Um auf Zalando.ch zu shoppen, benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Falls du noch kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich einfach am Ende des Einkaufs bei uns registrieren. Sobald du dich für eine Farbe und Grösse entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke einfach auf den Button „In den Warenkorb”. Deine Wunschgrösse ist einmal ausverkauft? Schon bald könnten wieder mehr davon haben. Klick auf die ausgegraute Grösse. Du kannst dann deine E-Mail Adresse hinterlegen. Mit etwas Glück hörst du bald von uns. Im Warenkorb Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast, sowie die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin. Stimmt alles? Dann klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschliessen. Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für dich reserviert. Wie geht es nach der Bestellung weiter? Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter „Meine Bestellungen” über den Status deiner Bestellung informieren. Wir werden dich ausserdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch deine Sendungsnummer. Gib diese auf der Homepage des Versandpartners ein − so hast du die Auslieferung deines Pakets immer im Blick.
  • Wo ist mein Paket?
    Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
  • Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
    Es tut uns leid, wenn deine Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde. Bitte überprüfe zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist. Wenn deine Bestellung in mehreren Lieferungen verschickt wird, siehst du das in deinen Bestellungen im Kundenkonto. Wir sagen dir auch per E-Mail Bescheid, sobald ein Paket versendet wurde. Warum wird meine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt? Da Partner-Artikel meist direkt von unseren Partnern versendet werden, erhältst du diese Artikel in der Regel in einem separaten Paket. Auch wenn du keine Partner-Artikel bestellt hast, werden Artikel aus derselben Bestellung manchmal getrennt verschickt. Das kann zum Beispiel sein, wenn sie an verschiedenen Standorten gelagert werden. Für jedes Paket erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
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